Unternehmensleitung

Der Oberlin Hörpunkt gehört zum Verbund des Oberlinhaus, ein diakonisches Unternehmen in Potsdam. Im Gesamtunternehmen erbringen wir u. a. Dienstleistungen im Bereich der Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde. Zudem bieten wir im Hörtherapiezentrum (HTZ) ambulante Rehabilitationen nach Cochlea Implantationen. Diesen Kompetenzbereich hat unsere Unternehmensleitung 2011 mit dem Oberlin Hörpunkt ausgebaut und das Hörakustik-Fachgeschäft seither stetig erweitert, sodass wir heute über 4 Filialen in Potsdam, Berlin und Wolfsburg verfügen.

Geschäftsführer

Marcus Ceglarek ist Geschäftsführer des Oberlin Hörpunkt. Er führt alle wesentlichen Wirtschafts- und Verwaltungsaufgaben und ist für die strategische Entwicklung und Ausrichtung des Hörakustik-Fachgeschäftes zuständig. Gleichzeitig vertritt er als Kaufmännischer Vorstand das Gesamtunternehmen Oberlinhaus nach außen. Die Grundidee für sein Wirken: betriebswirtschaftlich denken und sozial handeln.

Geschäftsführer

Thomas Neubauer ist Geschäftsführer des Oberlin Hörpunkt. Er ist für das operative Geschäft verantwortlich und kümmert sich um die täglichen Herausforderungen bei Personalfragen, Immobilien- und kaufmännischen Themen. So gehören Wirtschaftsplanung, Monats- und Jahresabschlüsse zu seinem Aufgabenbereich. Er steht für wirksames Gestalten und Weiterentwickeln im Team.

Ihre Ansprechpartnerin

Mendy Ahrens

Hörakustik-Meisterin / Pädakustikerin